Kanzlei - Steuerberater-Wanke-Zech

Ihr Steuerprofi
037297 819827
Ihre Nummer zur Kanzlei
Ihr Steuerprofi
Direkt zum Seiteninhalt

Zu meiner Kanzlei

Meine Kanzlei besteht seit 1994.
Am Anfang stand die Ausbildung zur Betriebsprüferin beim jetzigen Finanzamt in Zschopau im Jahre 1983.
Nach erfolgreichem Abschluß war ich dort bis 1990 tätig. Mittels eines Fernstudiums an der Fachschule für Finanzwirtschaft in Gotha schloß ich eine weitere Ausbildung als Diplom-Betriebswirtin (FH) erfolgreich ab.
Zum 1.7.1990 kehrte ich diesem Beruf den Rücken und wechselte in die Steuerberatung.
1990 erfolgte die vorläufige Bestellung zur Steuerbevollmächtigten. Nach erfolgreichem Abschluß der Prüfungen erfolgte 1993 die endgültige Bestellung zur Steuerbevollmächtigten.
Erste Berufserfahrung sammelte ich anschließend bis Ende 1994 in einer Wirtschafts- und Steuerberaterkanzlei. Seit Ende 1994 führe ich eine eigene Steuerberatungspraxis mit dem Schwerpunkt der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen. Hierbei steht die persönliche Betreuung im Vordergrund. Alle Fragen und Probleme werden in einem vertrauensvollen Miteinander gelöst.
Mein Anspruch ist es, durch regelmäßige Fortbildungen immer mit der neuesten Entwicklung der Steuerrechtssprechung vertraut zu sein. Ob in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen, bei mir im Büro oder am Telefon,stehe ich, wie auch mein kompetenter Mitarbeiter Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Das Kernteam der Kanzlei

_
Christian Levin

_
Andreas Zech

_
Janet Wanke-Zech

Wir leben das Zusammen

Wir glauben daran, dass mit einer guten und sachlichen Zusammenarbeit Hürden erst gar nicht entstehen.
Wir sind davon überzeugt, dass es in schweren Zeiten ganz besonders darauf ankommt, den Zusammenhalt zu leben und die Gewichtung auf den Kern von Problemen zu legen, dami diese schnellstmöglich einer Lösung weichen müssen.
Wir reichen der Jugend die Hand und unterstützen bei den ersten Schritten in die Finanzwelt.

Zurück zum Seiteninhalt