Steuerberater-Wanke

Steuerkanzlei Wanke-Zech
Steuerbevollmächtigte
Janet Wanke-Zech
Dipl. Betriebswirtin FH

Ihr kompetenter Partner in Steuerangelegenheiten

Direkt zum Seiteninhalt

Meine Kanzlei besteht seit 1994.
Am Anfang stand die Ausbildung zur Betriebsprüferin beim jetzigen Finanzamt in Zschopau im Jahre 1983.
 
Nach erfolgreichem Abschluß war ich dort bis 1990 tätig. Mittels eines Fernstudiums an der Fachschule für Finanzwirtschaft in Gotha schloß ich eine weitere Ausbildung als Diplom-Betriebswirtin (FH) erfolgreich ab.
 
Zum 1.7.1990 kehrte ich diesem Beruf den Rücken und wechselte in die Steuerberatung.
 
1990 erfolgte die vorläufige Bestellung zur Steuerbevollmächtigten. Nach erfolgreichem Abschluß der Prüfungen erfolgte 1993 die endgültige Bestellung zur Steuerbevollmächtigten.
 
Erste Berufserfahrung sammelte ich anschließend bis Ende 1994 in einer Wirtschafts- und Steuerberaterkanzlei. Seit Ende 1994 führe ich eine eigene Steuerberatungspraxis mit dem Schwerpunkt der steuerlichen und wirtschaftlichen Beratung von mittelständischen Unternehmen und Privatpersonen. Hierbei steht die persönliche Betreuung im Vordergrund. Alle Fragen und Probleme werden in einem vertrauensvollen Miteinander gelöst.
 
Mein Anspruch ist es, durch regelmäßige Fortbildungen immer mit der neuesten Entwicklung der Steuerrechtssprechung vertraut zu sein. Ob in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen, bei mir im Büro oder am Telefon,stehe ich, wie auch mein kompetenter Mitarbeiter Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.
 


Ansprechpartner:

Janet Wanke-Zech
Steuerbevollmächtigte
037297 819827
post@steuerberater-wanke.de

Christian Levin
Steuerfachangestellter
037297 819827
post@steuerberater-wanke.de

Andreas Zech
IT,- DATEV-Techniker
0176 30523401
service@zatronic.de
Fischweg 14, 09423 Gelenau
037297 819827 Tel
037297 819828 Fax

Dipl. Betriebswirtin (FH)

Zurück zum Seiteninhalt